Kollektiv Nordost GmbH | GartenSchwäbrigGais
Kollektiv Nordost ist aktiv seit Sommer 2014. Nebst der Beschäftigung in den klassischen Disziplinen von Städtebau, Objektplanung und Gartenkunst interessieren wir uns für die eigentliche Landschaft, ländliche geprägte und periurbane Räume sowie das Prozesshafte in jeglicher Art. Kollektiv Nordost bewegt sich von drei Standorten und besteht aus drei Partnern.
Landschaftsarchitektur, Landscape Architecture
16028
single,single-portfolio_page,postid-16028,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Garten
Gais

Die Besitzer sind begeisterte Fans des «Bauerngartens». Das Geviert war ursprünglich am Hang der Südseite angelegt, neu befindet es sich auf ebenem Gelände im Süd-Westen. Das Geviert verlangte eine traditionelle Umzäunung – die Eigentümer besitzen Ziegen.
So macht alles wieder Sinn…

Bauherr: Privat
Planer: Roman Häne
Ort: Gais AR
Nutzung: Privatgarten
Zeitraum: 2009
Fotos: Daniel Ammann
Gais_5_web
Gais_2_web
Gais_3_web