Kollektiv Nordost GmbH | MitwirkungsverfahrenGübsenseeSt.Gallen
Kollektiv Nordost ist aktiv seit Sommer 2014. Nebst der Beschäftigung in den klassischen Disziplinen von Städtebau, Objektplanung und Gartenkunst interessieren wir uns für die eigentliche Landschaft, ländliche geprägte und periurbane Räume sowie das Prozesshafte in jeglicher Art. Kollektiv Nordost bewegt sich von drei Standorten und besteht aus drei Partnern.
Landschaftsarchitektur, Landscape Architecture
15784
single,single-portfolio_page,postid-15784,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Mitwirkungs-
verfahren
Gübsensee
St.Gallen

Nach erfolgreicher Umsetzung der Planung Badeplatz Gübsensee sorgten Mitwirkungsverfahren vom Amt für Gesundheitsvorsorge St.Gallen und der Fachhochschule St.Gallen für eine breit abgestützte Weiterentwicklung des Ortes.
Die Nutzer konnten ihre Wünsche in die “Krizzelbox” vor Ort einritzen oder online auf “krizzelboxamsee.ch” eintragen.

 

krizzelboxamsee.ch

005_7_web
005_8_web
005_9_web